Technischer Redakteur (m/w)

Cambaum GmbH

Rheinmünster (Baden-Airpark)

Rheinmünster (Baden-Airpark)

Technischer Redakteur (m/w) Cambaum GmbH Rheinmünster (Baden-Airpark) Konzipieren, Strukturieren und Verfassen von technischen Spezifikationen und Handbüchern auf der Grundlage von Normen und Kundenanforderungen in englischer Sprache; Aufbau, Pflege und Anpassung von technischen Dokumenten und Normen.

Die Gmbh Mit Sitz Am Baden-airpark Ist Mitglied Eines International Führenden Technologie­kon­zerns Zu Unseren Kernkompetenzen Gehören Die Entwicklung Die Herstellung Sowie Der Vertrieb Von Zutritts- Und Fahrgeld-management-systemen Im öffentlichen Personennahverkehr Im Zuge Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Sie Als Technischen Redakteur (m/w) Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Bachelorstudium Oder Techniker Mit Zusatzausbildung Zum Technischen Redakteur Bzw Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Erstellen Von Technischen Dokumentationen Und Im Umgang Mit Nationalen Und Internationalen Normen In Englischer Sprache Strukturiertes Selbständiges Arbeiten Und Fähigkeit Technische Zusammenhänge Verständlich Darzustellen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft In Europa Und Asien Ihre Perspektiven Konzipieren Strukturieren Und Verfassen Von Technischen Spezifikationen Und Handbüchern Auf Der Grundlage Von Normen Und Kundenanforderungen In Englischer Sprache Aufbau Pflege Und Anpassung Von Technischen Dokumenten Und Normen Definieren Interner Standards Zur Unterstützung Der Organisationsabläufe Zwischen Den Standorten Wir Bieten Ein Sehr Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Grad An Selbstständigkeit Und Erstklassigem Entwicklungspotenzial In Einem Rasch Wachsenden International Tätigen Und Dynamischen Unternehmen Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Mit Uns Neue Innovative Produkte Von Morgen Entwickeln Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittsdatums An Working@eu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Technischer Redakteur Technische Redaktion Redakteurin Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technikerin Elektrotechniker Elektroingenieur Technik Bachelor Techniker Technische Dokumentation Bedienungsanleitung Handbuch E-technik Konzeption Spezifikation Handbuch Standards Sicherheit Sicherheitsdienstleistungen Gmbh Baden-airpark Baden Airpark Rheinmünster Baden-württemberg 77836 Flughafen Karlsruhe Baden-baden Rastatt Offenburg Europa Asien Ax48736by Technischer Redakteur Technische Redaktion Redakteurin Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technikerin Elektrotechniker Elektroingenieur Technik Bachelor Techniker Technische Dokumentation Bedienungsanleitung Handbuch Technischer Redakteur (m/w) Konzipieren Strukturieren Und Verfassen Von Technischen Spezifikationen Und Handbüchern Auf Der Grundlage Von Normen Und Kundenanforderungen In Englischer Sprache Aufbau Pflege Und Anpassung Von Technischen Dokumenten Und Normen Rheinmünster (Baden-Airpark) Technischer Redakteur Technische Redaktion Redakteurin Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technikerin Elektrotechniker Elektroingenieur Technik Bachelor Techniker Technische Dokumentation Bedienungsanleitung Handbuch

Fachkraft für Wareneingang/-ausgang, Qualitätsprüfung und Lagerlogistik (m/w)
   Cambaum GmbH (Baden-Baden)

Mitarbeiter für den Empfangsbereich (m/w)

Verwaltungsleiter (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport und Entsorgung
   Diehl Defence GmbH und Co. KG (Deutschland)

Leistungssachbearbeitung in der Pflegepflichtversicherung
   innovas GmbH (Köln)

Senior Account Manager PLM (w|m|d) - hybrid
   BCT Technology AG (Griesheim)